di Sasso Largo
Lagotto Romagnolo

Aktuell und News 

Basimo, geboren am 19.3.2019 hat nun seinen Lebensplatz gefunden. Wir sind alle glücklich.

Basimo 11 Wochen altBasimo 11 Wochen alt
Basimo di Sasso Largo

Basimo di Sasso Largo

Basimo di Sasso Largo

geboren 19.3.2019

Basimo di Sasso Largo








 

.

B Wurf mit 3 Wochen

Wir sind glücklich, alles ist gut gegangen. Mona hat es super gemacht und am 19.3.2019, 6 gesunde kleine Welpen geboren. Es sind 5 Rüden und eine Prinzessin.

 

Nr 1 Rüde

Nr. 1 Rüde geboren 9:50

Nr 2 Rüde

Nr. 2 Rüde geboren10:40

Nr. 3 Hündin

Nr. 3 Prinzessin geboren 10:50

Nr. 4 Rüde

Nr. 4 Rüde geboren 11:15

Nr. 5 Rüde

Nr. 5 Rüde geboren 12:15

Nr 6 Rüde

Nr. 6 Rüde geboren 13:20

Mona ist eine super Mama

Mona mit ihren Babys geboren 19.3.2019

Satt und zufrieden

Satt und zufrieden

Welpenschar

Zusammen sind wir wohl

 

 

 

 

 

 

Bald ist es soweit.....wir sind gespannt und hoffen das alles gut geht.


Mia del sogno del Bosco

x    Hachiko amici per sempre



Gedeckt: 18.1.2019


Ultraschall 8.2.2019

Der Ultraschall war erfolgreich. Wir freuen uns und hoffen dass wir ca. 20.3.2019 Welpen erwarten können.

Ultraschall vom 8.2.2019








Berneroberland

Im neuen Jahr waren wir gemeinsam in den Bergen. Adara und Mona haben den Schnee genossen und konnten nicht genug rumtollen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Welpen haben zu neuen Hundebesitzer gewechselt. Wir sind in Gedanken immer noch bei ihnen und wünschen den Welpen viel Glück, Vertrauen und liebevolle Menschen in ihrem neuen Daheim. 

Alba, die weisse Perle, unser kleiner Sonnenschein


 

Jetzt sind wir schon 3,1/2 Wochen alt. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

 









Wir sind glücklich, Mona ist stolze Mama von 6 Welpen. 5 Mädchen und 1 Junge.

 

 Es hat geklappt, wir freuen uns sehr. Voraussichtlich sind 5 Welpen zu erwarten und der errechnete Geburtstermin wird ca. 23.6.2018 sein.

 ona wurde am 21.4.2018 das erste Mal von Chewy gedeckt. Am Sonntag, 22.4.2018 klappte es nochmals. Wir freuen uns und sind gespannt was sich beim Ultraschall in ca. 3 Wochen zeigt.

 

 

Mona und Chewy beim Hängen







Am 14.1.2018 haben wir den Rüden in München besucht. Wir haben seine Besitzer und ihn kennengelernt. Mona und Chewy haben sich begrüsst und sind im Garten rumgetollt.

Sobald Mona läufig wird werden wir Chewy nochmals besuchen. Wir freuen uns jetzt schon auf die Welpen.


Interesse an : Trüffelsuchkurs   Hier kannst du dich anmelden 


 Burgundertrüffel gefunden in unserer Region

 

Karte
Anrufen
Email
Info