di Sasso Largo
Lagotto Romagnolo

Über uns 

Mein Name ist Margrit Breitenstein,die meisten nennen mich nur Meggi. Ich habe immer schon eine grosse Liebe für Tiere gehabt und kann mir darum ein Leben ohne die treuen Begleiter nicht vorstellen.

Zur Zeit befinde ich mich in einer Weiterbildung für HIK 1 plus Erwachsenbildung. Mein grosser Wunsch, einen eigenen Hundetrainingsplatz, kann ich dann hoffentlich in die Tat umsetzen.

Leider ist am 17.12.2017 meine Hünding Kira, nach einer Kreuzbandoperation, gestorben. Kira war mir bei der Erziehung von Mona eine grosse Hilfe. Sie hinterlässt eine grosse Lücke in unserem Alltag, aber in unseren Herzen bleibt sie unvergessen.

Unser Wochenprogramm beinnhaltet Mantrailing, Spass/Sport, BH Training, Hoopers Agility, allgemeine Gehorsamsübungen, ganz wichtig Trüffelsuchen und selbstverständlich und zwingend notwendig die ganze Umgebung untersuchen.