di Sasso Largo
Lagotto Romagnolo

 

Zucht Lagotto Romagnolo   Di Sasso  Largo


Züchtertätigkeit Endeerde
Ich habe meine Züchtertätigkeit beenden.  Wir werden viel Reisen mit unserem Wohnmobile unternehmen. Schottland, Irland und Frankreich stehen auf dem Programm. Natürlich nehmen wir unsere Vierbeiner mit auf Tour.
Das Züchten hat mir, trotz der Arbeit und Verantwortung, immer sehr grosse Freude bereitet. Die Betreuung der Mutterhündin und der Welpen war für mich in erster Linie eine Herzensangelegenheit, darum war diese Entscheidung nicht so einfach zu treffen. Aber was sicher bleibt, mit Freude zu sehen, wie sich die Welpen von Mona und Adara zu tollen Hunden entwickelt haben. Die immer wieder schönen Treffen und Kontakte zu den neuen Besitzern bedeuten mir sehr viel.
Vielen lieben Dank an Alle.




Jede Trächtigkeit ist immer wieder sehr spannend und es ist immer ein grosses Geschenk, wenn alles gut geht und alle gesund und munter sind.

MONA (Mia del sogno del bosco)  hat mir schon 3 Mal wunderschöne Welpen geschenkt.



A-Wurf 20.6.2018 A-Wurf 20.6.2018 von Mona


B-Wurf 19.3.2019 B-Wurf 19.3.2019 von Mona


D-Wurf 13.4.2021 von Mona D-Wurf 13.4.2021 von Mona





Adara di Sasso Largo   ist die Tochter von Mona aus dem A-Wurf

Sie hat uns im 2020 je 5 und 2021 je 7 gesunde, wunderschöne Welpen geboren.

 

C-Wurf 3.5.2020 C-Wurf 3.5.2020 von Adara


E-Wurf 9.11.2021 E-Wurf 9.11.2021 von Adara







E-Mail
Anruf
Karte
Infos