di Sasso Largo
Lagotto Romagnolo

Wurfplanung 

Züchtertätigkeit Ende

Ich werde meine Züchtertätigkeit beenden.  Wir werden viel Reisen mit unserem Wohnmobile unternehmen. Schottland, Irland und Frankreich stehen auf dem Programm. Natürlich nehmen wir unsere Vierbeiner mit auf Tour.

Das Züchten hat mir, trotz der Arbeit und Verantwortung, immer sehr grosse Freude bereitet. Die Betreuung der Mutterhündin und der Welpen war für mich in erster Linie eine Herzensangelegenheit, darum war diese Entscheidung nicht so einfach zu treffen. Aber was sicher bleibt, mit Freude zu sehen, wie sich die Welpen von Mona und Adara zu tollen Hunden entwickelt haben. Die immer wieder schönen Treffen und Kontakte zu den neuen Besitzern bedeuten mir sehr viel. 

Vielen lieben Dank an Alle. 

IMG_9492
IMG_9492
DSC_5765
DSC_5765
IMG_1010
IMG_1010
Mona Papa und Bruder 1
Mona Papa und Bruder 1
Basimo1
Basimo1
Aurora
Aurora




 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos